geniessen.saarbrücken » Veranstaltungen » Cocktail Tasting

Cocktail Tasting

Baker Street Blue Hour

Tearoom Bakerstreet

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.” stellte schon Woody Allen (wahrscheinlich nicht mehr ganz nüchtern) fest. Das Baker Street Konzept "Blue Hour", benannt nach der weltberühmten Cocktailstunde, bietet Zeit für Gemütlichkeit und Glamour, zur Reflexion des Tages und natürlich für einen Drink.

Oder besser gleich drei, denn genau so viele präsentiert der Bartender Sebastian in seinem eigens für den Abend kreierten dreigängigen "Cocktailmenü". Zu Entdecken gibt es raffiniert-alkoholische Gaumenfreuden und Wissenswertes rund um die glamourösen Kreationen. "Uns bleibt immer die Baker Street" - Freuen Sie sich auf einen exklusiven Abend.

Weitere Informationen

Karten kosten 24 Euro inkl. drei Cocktails und Wasser und sind erhältlich unter www.erlebnisdinner.de

Veranstaltungsdetails

Art:
Essen & Trinken
Datum:
19.01.2018 - 20:00 Uhr
Ort:
Baker Street Criminal Tearoom & Pub
Mainzer Straße 8
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 7020681
Internet:
http://www.bakerstreetsb.de/

Ähnliche Veranstaltungen