Römerhof

Image
Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Preisklasse

Gesamtbewertung

2,8 von 5

Informationen

Deutsche Küche, International

Kommentare Bewertung abgeben

carolin.b

Das Restaurant ist mehr als renovierungsbedürftig, alt und sehr dunkel. Ich war zum ersten Mal dort und hatte Probleme, den Eingang ins Lokal zu finden, im Lokal kommt man hinter dem Tresen raus und meint schon wieder, man wäre falsch. 5-Gänge Menü für 31,-, kann man nix sagen, der Nachtisch war allerdings das matschigste und süsseste Tiramisu, dass ich je gegessen habe. Das Menü dauerte von 18:30 bis 22:45, für mich ein absolutes no go. Einmal und nie wieder!

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

hfhartmann

Wenn man von dem mehr als deutlichen Reparturstau am Gebäude und dem Interieur absieht, ist der Römerhof eine sehr gute Empfehlung. Wir hatten das italienische Sommermenue mit 5 Gängen für Euro 28.90, das man bei keinem "Italiener" hätte besser bekommen können. Trotz des abschreckenden äußeren Eindrucks jederzeit wieder gerne.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung