geniessen.saarbrücken » Restaurants » Alte Feuerwache - Hauck

Alte Feuerwache - Hauck

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Preisklasse

Gesamtbewertung

4,5 von 5

Informationen

Französisch, Regionale Küche, Saisonal

Der Name HAUCK ist mit einer langen Tradition verbunden. Bereits 1856 wurde mit dem Weinhandel der Grundstein des HAUCK gelegt, 1974 eröffnete dann die Weinstube unter gleichem Namen am St. Johanner Markt in Saarbrücken. 1994 übernahm der heutige Geschäftsführer Jan Willem Fluit das HAUCK.

Seit Spätsommer 2011 feiert das HAUCK seine „Renaissance": Gemütliche Räumlichkeiten in der Alten Feuerwache am Landwehrplatz sind das neue Zuhause des HAUCK. Neues Konzept, neues Design, neues Angebot – aber gleicher Name und gleicher Besitzer – damit startet das HAUCK in eine neue (Wein-) Ära!

Sonntags ist das Restaurant nur dann geöffnet, wenn Theater-Vorführungen stattfinden.

Zusätzliche Informationen

Behindertengerecht Parkplatz Terrasse

Kommentare Bewertung abgeben

Jana

Die kleine Essensauswahl deutet schon darauf hin, dass man die wenigen Speisen mit hoher Qualität zubereitet. Der Service ist durchweg sehr nett und wenn man einen schönen Platz findet, kann man sich dort eine Weile wohl fühlen und dazu einen der edlen Weine genießen.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Caroline Hilger

Unser Stammlokal! Super freundlicher Service, gutes Essen, nettes Anbiente... für uns perfekt!

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Stefanie Pilhofer

Super Zentrale Lage - sehr freundlich auch zu Kindern!

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung