geniessen.saarbrücken » Feinkost » Tesorito Kaffee

Tesorito Kaffee

Image
Sortiment
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Preisklasse

Gesamtbewertung

4,9 von 5

Informationen

Schöne Kaffeerösterei im Nauwieser Viertel.

Zusätzliche Informationen

Terrasse

Kommentare Bewertung abgeben

DanySahne

Normalerweise bin ich überhaupt kein Kaffee-Trinker, aber den Milchkaffee, den ich hier trank, überwältigte mich! Frisch geröstet und gemahlen ein traumhafter Genuss!

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

klemmy

Bin begeistert und hätte so eine Ladenrösterei im Nauwieser Viertel nicht erwartet. Cappu und Espresso im Geschmack selten so lecker! Im Laden riecht es wirklich als wäre gerade geröstet worden... Tolles Erlebnis, komme bald wieder nach SB und werde hier wieder Kaffeetrinken.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Carmen Molitor

Ein wunderbares kleines Café mit einer herausragenden Vielfalt an verschiedenen Kaffee- und Teesorten, die man entweder gleich vor Ort genießen und probieren kann oder/und die man sich auch gerne mit nach Hause nehmen kann. Schöne, passende Accessoires und Geschenkideen findet man dort ebenfalls. Auch sollte man zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein Stück der leckeren selbstgebackenen Kuchen probieren.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung